Bewerbung (mit PowerPoint)

Es ist nie zu spät, das zu werden, was du hättest sein können. (George Elliot)





Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet. (Thomas Alva Edison)

Vorstellung mit PPT-Movie und einer Visitekarte im Internet

Oben erwähnte Zitate, wiederholen sich auf mehreren Webseiten im Internet, als uns allen eigener Wortschatz gefällt hätte. Nun man geht da von aus, das Autorität des Verfassers, besser über den Zitatsinhalt überzeugen kann, alls das Webtext, der vielleicht nie volständig gelesen wird.
Während meine Dozentenkariere, arbeitet ich auch mit Arbeitslosen-Bewerber, die neue Wege suchen sollten. Die Zielgruppe war schwierig und wenig motieviert, ich musste mir viel neues einfallen um die Kursteilnehmer aus dem Winterschlaf zu wecken. Idea Aus diesem Erfahrung empfähle ich mein Angebot, für die Jennieger, die die Sozialmedia und eine Videoaufnahme nicht nutzen wollen aber mit der Option von PP Präsentation erfolgreich sein können.
Icons made by Freepik from www.flaticon.com

Links und Tipps

Tags

Bewerbung und Lebenslauf mit PowerPoint Präsentation, Webauftritt mit kleine Visitenkarte, biete Webspace, Ihre Adresse: meinname.ausdemrahmen.de